AG Mantel

Die zündende Geschäftsidee und ein rentabler Businessplan reichen oft nicht aus, um das geplante Vorhaben, ein Unternehmen zu kaufen oder zu gründen, in die Tat umzusetzen.

Liste mit unseren Mantel AG’s

CH GmbHs

Name ggr31711996
Gründungsjahr 1996
Stammkapital 20'000 CHF
Branche Handel mit Waren aller Art
Preis auf Anfrage
Bemerkungen Gesellschaft ist reserviert
Name ggr33171986
Gründungsjahr 1986
Stammkapital 20'000 CHF
Branche Coiffeur
Preis auf Anfrage
Bemerkungen sofort lieferbar
Name ggr33182011
Gründungsjahr 2011
Stammkapital 20'000 CHF
Branche Gesundheitswesen
Preis auf Anfrage
Bemerkungen sofort lieferbar
Name ggr33032005
Gründungsjahr 2005
Stammkapital 250'000 CHF
Branche Baugewerbe
Preis auf Anfrage
Bemerkungen sofort lieferbar

CH Mantel Gesellschaften

Name ggr33161980
Gründungsjahr 1980
Aktienkapital 100'000 CHF
Branche Schreinerei
Preis auf Anfrage
Bemerkungen sofort lieferbar
Name ggr18851960
Gründungsjahr 1960
Aktienkapital 150'000 CHF
Branche Elektroinstallationen
Preis auf Anfrage
Bemerkungen sofort lieferbar

Oftmals fehlt das Kapital, um alle Kosten in der Gründungsphase und im ersten Geschäftsjahr decken zu können. Der Kauf einer AG Mantel kann dem Unternehmer helfen, schnell in die Geschäftsaktivität einzusteigen. Wenn es feststeht, dass man eine Aktiengesellschaft für das neue Projekt einsetzen möchte, und dass man von Beginn an alle Finanzierungen regeln möchte, kommt eigentlich nur eine AG Mantel in Frage, mit der alle diese Vorgaben in Erfüllung gehen. Auch wenn es dem Unternehmer wichtig ist, mit der zukünftigen Gesellschaft die größtmögliche Anonymität zu besitzen, ist eine AG Mantel genau das Richtige und oft auch die einzige Möglichkeit, die sich hier anbietet. Die Besitzverhältnisse des Gründers und die Eintragung in das Handelsregister sind bei einer AG Mantel nicht mit einem Namen verbunden und können daher anonym geführt werden. Mit dem Kauf einer AG Mantel bekommt der Unternehmer die Chance einen interessanten Vertrag abzuschließen und sofort handlungsfähig zu werden.

Die passenden AG Mäntel für Ihren Erfolg

Die passenden AG Mäntel für Ihren Erfolg

Die interessante Alternative zur Neugründung ist der Kauf einer AG Mantel, wenn die zukünftige Firma eine Aktiengesellschaft sein soll und dieser Fakt schon für den Unternehmer feststeht. Es ist auch jederzeit möglich eine AG Mantel, die schon besteht, nach den Vorstellungen und Wünschen des Käufers zu konfigurieren. Eine Aktiengesellschaft, die aus einem AG Mantel wieder aktiviert und weitergeführt wird, ist eine wirtschaftliche Unternehmensform, die den gesamten Betrieb eines Unternehmens regelt und eine typische Rechtsform bei Firmen mit einem großen Kapitalbedarf darstellt. Die Aufgabe und das Ziel beim Kauf einer AG Mantel ist es, das Vermögen zu verwalten, zu bündeln und dann zu vermehren. Ein AG Mantel ist eine vollwertige Aktiengesellschaft, die bereits in das Handelsregister der Schweiz eingetragen ist und alle Gründungsschritte hinter sich hat, da sie schon einige Zeit am Markt tätig war. Es kann aber auch eine Vorrats AG aktiviert werden, die nur Zwecke des Verkaufs gegründet wurde. Diese Form war dann noch nicht am Markt tätig, kann aber ebenfalls schnell geschäftsaktiv werden.
Die AG Mantel ist die Unternehmensform der ersten Wahl, wenn es um den Wunsch nach einem kapitalintensiven Unternehmen, Großunternehmen oder um eine sehr schnell wachsende Firma geht, die mit ihrem Wirtschaftszweig in Zukunft boomen soll. Alle Formalitäten sind bei einer AG Mantel bereits erledigt und der Unternehmer und Käufer spart vor allem Zeit, die oft nur begrenzt vorhanden. Viele weitere Vorteile erwachsen aus der Tatsache, dass eine AG Mantel keine Nachweise oder Prüfungen mehr überstehen muss und schon offiziell eingetragen ist. Der Zusatz i.G. (in Gründung) entfällt und muss im Firmennamen nicht eingetragen werden. Dieser Zusatz ist oft bei Kreditprüfungen oder Bonitätsprüfungen hinderlich. Bei einem positiven Bonitätsindex fällt die Bewertung eines Unternehmens immer günstiger.

In den ausgeschriebenen Listen unserer AG Mantelgesellschaften sind schon einige Randdaten verzeichnet, wie zum Beispiel das Gründungsjahr, der Zweck der Gesellschaft und auch die Kapitalisierung. Hier kann eine Vorauswahl getroffen werden.

Wenn der Kauf einer AG Mantel für Sie in Frage kommt und Sie auf der Suche sind nach einem geeigneten Unternehmen, können Sie mit uns einen Termin vereinbaren und sich umfassend von unseren erfahrenen Kollegen beraten lassen. Unser Service wird Sie überzeugen!

Interessiert? Dann melden Sie sich bei uns!